Meine Geschichte und was Coaching und Human Design damit zu tun hat.

Ich bin Rosi, psychologische Beraterin und Lifecoach.

Psychologische Beratung, Coaching, Massagen, Human. Angebot von Rosi Paulus in Hemau
Psychologische Beratung Coaching Human Design in Hemau von Rosi Paulus. Ängste und Blockaden lösen, Glaubenssätze auflösen, Stressabbau

Wie alles begann...

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und unterstütze dich von Herzen gern dabei, dich weiter zu entwickeln, deine Blockaden und Limitierungen zu lösen und dein inneres Kind zu heilen, damit du wieder ganz Du selbst wirst und dein Leben leichter und einfacher gestalten kannst.

Mehrere Schicksalsschläge zogen auch mir den Boden unter den Füßen weg, ich war in manchen Situation vollkommen überfordert und wusste nicht mehr weiter.
Doch so schmerzhaft dieser Weg war, wieder ins Leben voller Freude zurückzufinden, ich bin froh und dankbar über alles was ich dadurch lernen und erfahren durfte.

Ich selbst bin durch diese Krisenzeiten nicht alleine gegangen, ich habe mir Hilfe gesucht. Und es ging bald wieder aufwärts, mein Körper und meine Seele erholten sich und meine Lebensfreude kehrte zurück. Darum triff auch du für dich eine Entscheidung, ich reiche dir die Hand, ich verstehe dich. Gehen wir den Weg gemeinsam. Es bedarf lediglich einer Entscheidung von dir.

Ich verspreche dir, auf der Reise zu dir selbst, mit dem Loslassen alter Verletzungen, wirst du magische Momente erleben. Ich kann tief in deine Seele blicken und spüre sehr genau was du gerade brauchst.

Warum ich heute liebe was ich tue...

Ängste und Blockaden lösen, Glaubenssätze auflösen, Stressabbau. Klarheit, Selbstvertrauen stärken. Psychologische Beratung und Coaching mit Rosi Paulus

Bereits in jungen Jahren habe ich mich auf die Suche nach mir selbst gemacht, ich hinterfragte alles, war schon immer sehr wissbegierig. Ganz besonders wollte ich wissen, ob es möglich wäre, einen Einfluss auf das Leben nehmen zu können. War es Zufall oder Fügung, als mir eines Tages das Buch von Dr. Joseph Murphy „Das Wunder deines Geistes“ geschenkt wurde, mit den Worten „Ich glaube, das ist genau richtig für dich“. Ich verschlang dieses Buch, fasziniert, welche „Wunder“ unser Geist vollbringen kann, wenn er mit den „richtigen“ Informationen gefüttert wird.

Auf der Reise zu uns selbst geschehen außergewöhnliche Dinge, die nur darauf gewartet haben, entdeckt zu werden.

Was mich antreibt...

Die selbst erlebten langjährigen Erfahrungen gekoppelt mit vielen Ausbildungen auf körperlicher und geistiger Ebene haben mir meinen Herzensweg aufgezeigt, Menschen in schwierigen und manchmal auch ausweglosen Situationen zu begleiten, die inneren Kind Verletzungen zu transformieren und ihnen ihre Lebensfreude wieder zurück zu bringen.

Meine Klient:innen erfahren wahre „wow“ Momente in unseren Sitzungen.

Ängste und Blockaden lösen, Glaubenssätze auflösen, Stressabbau. Psychologische Beratung Coaching Human Design in der Praxis Hemau (Regensburg)
Ängste und Blockaden lösen, Glaubenssätze auflösen, Stressabbau. Psychologische Beratung, Coaching, Human Design in Hemau von Rosi Paulus

Meine Ausbildung

  • 2010 Ausbildung für Fussreflexzonenmassage
  • 2010 Reiki Grad 1
  • 2011 Reiki Grad 2
  • 2012 Ausbildung für Rückenmassage nach Dorn/Breuss
  • 2013 geistiges Heilen in praktischer Anwendung
  • 2014 Schröpf-Kopf-Ölmassage
  • 2015 Raindrop Technik
  • 2016 Quantenheilung
  • 2017 Familienaufstellungen und frühere Leben
  • 2019 Seminarleiterschein für Autogenes Training
  • 2020 Energetische Arbeit & Sprache der Seele
  • 2020 Ausbildung Psychologische Beraterin / Lifecoach
  • 2021 Emotionen lösen mit dem Emotionscode
  • 2022 Human Design & Mentaltraining Modul 1 und 2
Psychologische Beratung Coaching Massagen Human Design in Hemau bei Regensburg

Meine Vision...

ist es, dich auf deinen Weg ein Stück zu begleiten, so dass du

  • morgens wieder voller Kraft und Energie in den Tag startest
  • deine Bedürfnisse kennst und erfüllst
  • dein Potenzial lebst
  • voller Selbstbewusstsein durch`s Leben gehst
  • das Drama deiner Kindheit hinter dir lassen kannst

Ich liebe meine Arbeit, sie erfüllt mich zutiefst, und es macht auch mich unendlich glücklich, die tiefen Transformationen meiner Klienten zu sehen. Zögere nicht länger, denn dein Leben wird sich nach der Zusammenarbeit mit mir magisch verändern.

Psychologische Beratung Coaching Human Design Massagen in Hemau mit Rosi Paulus. Zitat

Die Erkenntnis, dass das Unterbewusstsein durch Gedanken gelenkt werden kann, ist vermutlich die grösste Entdeckung aller Zeiten.

— William James (Psychologe)

Meine Werte

Excellent - Spa X Webflow Template

Vertrauen

Honesty Icon - Spa X Webflow Template

Respekt

Passion - Spa X Webflow Template

Zuhören können

Team Work - Spa X Webflow Template

Authentizität

Eco Friendly - Spa X Webflow Template

Lernen & Wachsen

Service - Spa X Webflow Template

Persönliche Entfaltung

Create your magic Life

Ich unterstütze dich für Klarheit und innere Freiheit, damit du dich vollkommen annehmen kannst wie du bist - einzigartig und wertvoll.

Folge mir auf Instagram

Regelmäßige Impulse und wertvolle Inspirationen für mehr Leichtigkeit im Leben.

Psychologische Beratung von Rosi Paulus um Ängste und Blockaden zu lösen, seelischen Ballast abwerfen, glücklich zu werdenRegelmäßige Impulse und wertvolle Inspirationen auf Instagram von Rosi Paulus | psychologische Beratung und CoachingPsychologische Beraterin und Coach Rosi Paulus auf InstagramErhalte regelmäßige Impulse und wertvolle Inspirationen von Rosi Paulus | psychologische Beratung und Coaching