Energiearbeit - Balance für Körper, Geist und Seele

Wird der Energiefluss blockiert, fühlen wir uns unwohl. Mit speziellen Formen der Energiearbeit kann unsere Energie wieder zum Fließen gebracht werden.

Psychologische Beratung Coaching Human Design in Hemau mit Rosi Paulus. Glaubenssätze auflösen, Ängste und Blockaden lösen, Stressabbau
Mit Energiearbeit erfolgreich und dauerhaft Energieblockaden auflösen mit Rosi Paulus

Was ist Energiearbeit?

Das Wort "Energie" leitet sich aus dem Altgriechischen ab und bedeutet "wirkende Kraft". Sind wir voller Energie und Kraft, fühlen wir uns, als könnten wir Bäume ausreißen. Haben uns verschiedene Ereignisse Energie geraubt, ist unsere Lebensfreude blockiert und wir würden uns am liebsten verkriechen.

Wie entstehen nun Energieblockaden?

Durch verschiedene Schicksalsschläge, Unfälle, traumatische Erlebnisse wird unsere Lebensenergie blockiert. Schon im Kindesalter entstehen oft schwerwiegende Traumata, im Laufe des Lebens sammelt sich viel Ballast in uns an. Ebenso tragen wir den Rucksack unserer Ahnen mit uns herum. Arbeiten wir diese traumatischen Erlebnisse nicht auf, suchen sich die eingeschlossenen Emotionen einen Weg über den Körper.

Hierzu zählen Überzeugungen wie:

  • Ich bin es nicht wert
  • Ich verdiene es nicht
  • Das Leben ist ein harter Kampf
  • Niemals erreiche ich meine Ziele
Mit Energiearbeit wieder Energie tanken mit Rosi Paulus. Erwecke deine Lebensblume und erhalte deine Energie zurück
Ängste und Blockaden lösen, Glaubenssätze auflösen, Stressabbau. Klarheit, Selbstvertrauen stärken. Psychologische Beratung und Coaching mit Rosi Paulus

Oft ist es die Angst vor Veränderung oder tief verankerte Glaubensätze in uns, die unser Leben blockieren. Somit können wir unser Potenzial nicht leben, keine neuen Projekte starten oder selbst kleine Veränderungen nicht annehmen.

Laut Bestsellerautorin und "Gedankenveränderin" Luise L. Hay ist es erforderlich,  alte gespeicherte Muster in uns aufzuspüren, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und das neue Gedankenmuster in uns abzuspeichern. Das erfordert etwas Zeit und Disziplin.

Energiearbeit - Balance für Körper Geist und Seele. Energetische Arbeit mit Rosi Paulus

Jeder von uns besitzt Selbstheilungskräfte, durch die Kraft der Vergebung, Selbstliebe und Achtsamkeit, Visualisierungsarbeit und Gedankenhygiene können wir uns von allem seelischen Ballast befreien.

Meine Sinne sind mittlerweile so geschult, dass es mir gelingt, Blockaden aufzuspüren, ich spüre deine Belastungen auf und gemeinsam lösen wir alten Ballast auf, so dass du voller Freude und mit neu gewonnener Energie starten kannst.

Psychologische Beratung Coaching Human Design in Hemau. Ängste und Blockaden lösen. Glaubenssätze auflösen, Stressabbau

Was meine Kunden sagen

Hol dir deine Energie zurück

Vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin.